Vertriebsassistent (w/m)

audibene GmbH

Vertriebsassistent (w/m) audibene GmbH Berlin Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und berätst diese telefonisch; Du qualifizierst selbstständig eingehende Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und vermittelst diese passgenau an unsere Kundenberater.

Vertriebsassistent (w/m) Jetzt Bewerben Wer Wir Sind Innovation Trifft Tradition Europas Führende Plattform Für Moderne Hörgeräte Bringt Frischen Wind In Die Gesundheitsbranche Mit Rund 180 Mitarbeitern Und über 850 Partnern In Deutschland Den Niederlanden Und Der Schweiz Und Haben Wir Ein Spannendes Und Einzigartiges Vertriebskonzept Entwickelt Damit Schaffen Wir Eine Zukunftsweisende Schnittstelle Zwischen Dem Internet Klassischem Offline-vertrieb Und Der Medizintechnik Wir Sind Ein Dynamisches Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Einem Großzügigen Loft-büro In Berlin-kreuzberg Und Bieten Große Gestaltungsspielräume Für Alle Beteiligten Angetrieben Durch Ein Hohes Energielevel Viel Kreativität Und Flache Hierarchien Definieren Wir Unseren Arbeitsalltag Stets Neu Auch Wenn Wir Schon Viel Erreicht Haben Sehen Wir Noch Viel Potential Und Suchen Dafür Engagierte Und Sympathische Neue Kollegen Die Lust Haben Teil Eines Unschlagbaren Teams Zu Werden Deine Aufgaben Als Mitglied Unseres Teams Hilfst Du Unsere Kunden Auf Herzliche Art Und Weise Zu Beraten Und Sie Auf Dem Weg Zu Ihrer Idealen Hörlösung Kompetent Zu Begleiten Deine Aufgaben Sind Ua: Du Bist Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Berätst Diese Telefonisch Du Qualifizierst Selbstständig Eingehende Kundenanfragen Per Telefon Und E-mail Und Vermittelst Diese Passgenau An Unsere Kundenberater Du übernimmst Eigenverantwortlich Die Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Kontaktdatenbank Dein Profil Du Konntest Bereits Erfahrungen In Der Telefonischen Kundenberatung Sammeln Du Bist Ein Guter Zuhörer Und Zeichnest Dich Durch Hohe Kommunikations- Und Kontaktstärke Bei Telefonischen Gesprächen Aus Es Fällt Dir Leicht Andere Mit Deiner Leidenschaft Zu Inspirieren Und Zu Motivieren Du Bringst Technische Affinität Sowie Interesse An Neuen Herausforderungen Mit Der Sichere Umgang Mit Dem Pc Und Teamgeist Runden Dein Profil Ab Fließende Englisch- Und/oder Französischkenntnisse Sind Ein Plus Was Wir Bieten Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Motivierten Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Modernen Loft-büro Im Herzen Berlins Einzigartige Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Und Engagierten Team Als Weitere Vorzüge Bieten Wir Getränke & Snacks "for Free" Regelmäßige Team-events Und Vieles Mehr Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Teil Eines Jungen Dynamischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Sein Willst Du Bist Begeistert Motiviert Und Du Willst Etwas Bewegen überzeuge Uns Noch Heute Mit Deiner Persönlichkeit Weitere Informationen Ort Berlin Deutschland Beschäftigung Vollzeit Eintrittsdatum 04052015 Ansprechperson Stefanie Jary Jetzt Bewerben Vertriebsassistent (w/m) Du Bist Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Berätst Diese Telefonisch Du Qualifizierst Selbstständig Eingehende Kundenanfragen Per Telefon Und E-Mail Und Vermittelst Diese Passgenau An Unsere Kundenberater Berlin

Frontend Developer (w/m) - Berlin
   audibene GmbH (Berlin)

Executive Assistant / Team Assistant (w/m)
   audibene GmbH (Berlin)

Executive Assistant / Team Assistant (w/m)
   audibene GmbH (Berlin)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Immendingen)